Zum Hauptinhalt springen
Wirtschaftsforum

Mehr als 500 Besucher beim Wirtschaftsforum

Digitalisierung und Innovationen waren die Schwerpunkte des L-Bank-Wirtschaftsforums am 10. Mai 2019 in Baden-Baden.

Digitalisierung, Innovationen, Wege zur Verbesserung der Arbeitgeberattraktivität und die Frage, wie Projekte und Maßnahmen gezielt finanziell gefördert werden können, waren einige der Themen des L-Bank-Wirtschaftsforums in Baden-Baden. Mehr als 500 Besucher aus der gesamten Region nutzten am Freitag (10.05.2019) im Baden-Badener Kongresshaus die Möglichkeit, sich aus erster Hand zu informieren.

Darüber hinaus boten Vorträge, Diskussionen, Workshops und die Fachmesse Gelegenheit, sich in komprimierter Form über aktuelle Fördermöglichkeiten der Mittelstandsfinanzierung zu informieren und in der als Dialogplattform konzipierten Veranstaltung ausgiebig Networking zu betreiben. Veranstalter des Wirtschaftsforums, das zum ersten Mal in Baden-Baden stattgefunden hat, war die L-Bank als Förderbank des Landes zusammen mit der Bürgschaftsbank Baden-Württemberg, der Handwerkskammer Karlsruhe sowie der Industrie- und Handelskammer Karlsruhe.